Filippa Grusskarten und Mehr
  Impressum
 
Verantwortlich:
 

Name : Filippa
Wohnort: Wien
filippa@aon.at
 

https://www.filippa.at
ist eine rein private Seite, deren Grußkarten allen User kostenlos zu Verfügung gestellt werden.

 Grußkarten, Bilder, Gedichte, Geschichten, Sprüche und Weisheiten stehen unter dem gekennzeichneten Copyright - dieses ist strikt einzuhalten!
 

Meine Seite: https:// www.filippa.at, Grußkarten, Texte und alles was mit „Filippa“ gekennzeichnet ist, ist für Werbezwecke ohne meine Zustimmung verboten und wird geahndet!
 

derzeit findet Ihr hier über 7 000 Großteils selbst gefertigte Grußkarten in über 150 Kategorien. Die Grußkarten sind jederzeit kostenfrei zu versenden.
 

Ich distanziere mich vollständig vom Inhalt der versendeten Grußkarten und sonstigen Kommunikationen auf meiner Webseite, https://www.filippa.at.

Versendete Grußkarten sind nicht mehr zurück zu holen.
 

Alles Obszöne und jede Beleidigung anderer Personen ist verboten und strafbar.
 

Copyright der Grußkarten, und jeder weitere Inhalt auf  https:// www.filippa.at bleibt beim Ersteller.

 
  Es waren 1013892 Besucher (3546638 Hits) hier
 
 

nach Oben